Peterhans-HWZ
Navigation & Service
Subnavigation
Hamburgernavi
crump

Akku-LED-Scheinwerfer SCANGRIP Nova R

Der beliebte NOVA R bietet eine extrem hohe Lichtleistung, verbesserten Akku und längere Betriebsdauer. Die NOVA R Leuchte ist bemerkenswert schlank und handlich, eine neue vielseitige Universalarbeitsleuchte für den Fachmann. 
 
Mit der neuesten COB-LED-Hochleistungstechnologie konnte der Lichtstrom von 1500 auf 2000 Lumen erhöht werden. Also noch mehr Licht zum gleichen Preis. Mit erhöhter Akkukapazität wurde die Betriebsdauer verdoppelt und beträgt jetzt bis 20 Stunden je nach gewählter Lichtleistung. Mit der Dimmfunktion kann man zwischen fünf verschiedenen Lichtstufen wählen. 
 
Die Leuchte ist einfach mitzunehmen und mit dem ergonomischen Design bietet der Tragegriff einen sicheren Griff. Zwei kräftige, eingebaute Magneten sorgen für flexible Montagemöglichkeiten. Mit der flexiblen Stütze lässt sich die Leuchte für den optimalen Beleuchtungswinkel einfach drehen. Der Handgriff wurde für Direktmontage am SCANGRIP-STATIV oder am GERÜSTHALTER konstruiert. 
 
Als Extrafunktion enthält der NOVA R eine eingebaute Powerbank mit USB Buchse zum Aufladen von mobilen Einheiten. 
 
Das Gehäuse aus Alu-Spritzguss ist extrem robust und widerstandsfähig gegenüber starken Stössen, Schlägen und Vibrationen. Die robuste Konstruktion qualifiziert NOVA R für RAUEN EINSATZ und damit ist sie für anspruchsvolle, raue Arbeitsumgebungen perfekt geeignet. 
 
Unten einige Vorteile des NOVA R Baustrahlers 
•  COB-LED-Hochleistungstechnologie 
•  Intelligente Batterieanzeige 
•  Robustes Gehäuse 
•  Eingebaute Powerbank mit USB-Buchse 

Akku-LED-Scheinwerfer SCANGRIP Nova R

Artikel-Nr 23.2867.0101
Verfügbarkeit
1 Stück
vRG/VEG inkl. 0.76
CHF inkl. MwSt per 1 STK
Brutto-Preis 131.34
Spannung 7.3 V
Leuchtweite 0.5 m
Lichtstrom 2000 lm
Farbtemperatur 6000 K
Leuchtwinkel 100 °
IP Schutzart 67
Akku 1 Stück
Akku-Kapazität 4 Ah
Akku-Typ
Li-Ion
Ladedauer 5 h
Länge 6.3 cm
Breite 16.3 cm
Höhe 16.3 cm
Kabellänge 1 m
Orig. Nr. 03.5456